Ramadan Kareem Islamic Celebration 5 Piece Canvas Print Wall Art Home Decoration

Islamic Kareem Ramadan Celebration Print Decoration Home Art Wall Canvas Piece 5 adac5mgpb32308-Bilder Drucke

Am 11. Februar 2020 wurde bekannt, dass ein Berliner Unternehmer 100.000€ an die Thüringer AfD spendete. Es ist erst die höchste Spende dieser Art seit 2016, die die AfD erhält.Spider-Man Web Schlinge Plakat Gerahmt Kork Stecknadel Anschlagtafel mit Pin Und sie weist noch eine Besonderheit auf, die Spende geht direkt an die Thüringer AfD und steht wohl in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Ministerpräsidentwahl Skandal in Erfurt letzte Woche. Lavagna magnetica in vetro con montaggio a parete T02 60x80cm porporaChristian Krawinkel begründet seine Spende jedenfalls so: „Aktuelle politische Ereignisse in Thüringen“ veranlassen ihn, als „initiative Spende“ der AfD das Geld zu geben,wenn die Vereinsvertreter sich diese nochmal anschauen „für mehr Demokratie in unserem Land“ (1).

Der Top- Manager und Millionär ist vor allem im Immobiliengeschäft tätig. Und legt hier seit Jahren die Rücksichtslosigkeit an den Tag, die wohl viele für das Übliche in dieser Branche halten.Diesen darf Gräfe erst am 29 1996 berichtete „Die Zeit“, von jahrelangem Leerstand seines Frankfurter Bürogebäudes um die Mietpreise hochzutreiben (2). Landschaftsbild Monument Valley XXL USA Utah Arizona Naturbild Wilder Westen2007 in München versuchte Krawinkel mit dem Käufer einer Villa dubiose Nebenabsprachen und dabei 2,8 Millionen Euro unter der Hand zu verdienen. Der Deal platzte und beide beschuldigten sich gegenseitig (3).

Richtig viel Geld (wahrscheinlich einige Millionen) für nichts machte Krawnkel in Berlin. Für eine Flüchtlingsunterkunft in einer alten Fabrik, die nie renoviert oder gar bezogen wurde, kassierte er mehrere Jahre 8€ pro Quadratmeter (4). Vinyl Decal Beach Labels Stickers Octopus Animal Nautical Wall Sticker (n1055)Und so feierte ihn das „Manager Magazin“ 2017 als legendären Bauunternehmer, der auf Ibiza eine Millionenteure 1000qm Residenz besaß. die Referees vor einer Saison ableisten müssenUnd außerdem das schnellste Rennboot, den stärksten Helikopter der Insel und überdies noch 6 Harleys sein eigen nannte (5).

2019 ersteigert er für eine halbe Million Euro Pokale von einem Tennisstar, die dieser aus Geldknappheit verkaufen muss. ​Entscheidung bis zum Ende der WocheSchon damals begründet er sein Tun, im völkischen Sprachgebrauch der AfD: Wandbild aus Plexiglas® Druck auf Acryl 100x50 Blaumen & Pflanzen Baum und SeeEr will dem deutschen Sportidol und gefeierten Volkshelden sein Lebenswerk zurückgeben und damit ein Zeichen gegen die „allgegenwärtige Bankenwillkür“ setzen (6).Wandbild aus Plexiglas® Druck auf Acryl 100x50 Tiere Löwe Und nun diese Spende aus Sorge um die Demokratie an die Faschisten um Bernd Höcke. Der nutzt das gleich demagogisch, bedankt sich für das Geld und Krawinkels „Mut und Haltung“. (7)

Anfang Januar wollte die AfD Berlin die Geschäftsführerin des bundesweiten Bündnisses »Aufstehen gegen Rassismus«, Irmgard Wurdack, anzeigen. Irmgard Wurdack hatte mit dem Betreiber des Ballhauses Pankow telefoniert, der der AfD seine Räume für einen Landesparteitag zu Verfügung stellen wollte. 3D Blossom 5728 Wallpaper Murals Wall Print Wallpaper Mural AJ WALL UK KyraWährend des Telefongesprächs hatte Irmgard Wurdack den Mann über den Charakter der AfD informiert. Nach dem Telefongespräch lud der Betreiber die AfD wieder aus und kündigte den Vertrag.3D Wanddurchbruch Wandbild Wandtattoo Wandaufkleber Urlaub Meer Strand Erholung Die AfD Berlin behauptet nun, der Betreiber sei unter Druck gesetzt worden und hatte deshalb einen Rückzieher gemacht.

Wir finden, das darf doch mal gesagt werden:

Die AfD ist ein Sammelbecken für Nazis aller Couleur. Panorama Poster 3-teilig Eiswürfel XXL selbstklebend viele GrößenSie ist Stichwortgeberin für militante rechte Terrorist*innen und kann als deren parlamentarischer Arm gesehen werden. Ihre Politik ist rassistisch und nationalistisch© Imago Norbert Schmidt (Symbolbild). Dort, wo sich Mitglieder der AfD treffen, wird diese Politik geplant und propagiert. Parteitage, Pressekonferenzen oder Medienauftritte der AfD sind keine Beiträge zur Demokratie dieser Gesellschaft, sondern zielen darauf ab, eine Atmosphäre der Angst heraufzubeschwören3D Marble Art N311 Wallpaper Wall Mural Removable Self-adhesive Sticker Amy, den Nationalsozialismus zu verharmlosen und Menschen gesellschaftlich auszuschließen.

Irmgard Wurdack wird am Telefon ähnliche Worte gefunden haben. Die Entscheidung, ob und an wen mensch die eigenen Räume vermieten möchte, ist den Betreiber*innen überlassen. Letztlich erscheint es nur logisch, einer rassistischen Partei die Räume nicht zur Verfügung stellen zu wollen. Multi Panel Print Tree Of Life Canvas 5 Piece Wall Art Autumn Leaves WaterFarbeDer Ballhausbetreiber ist dabei nicht allein.die bis in den Juni pfeifen Bereits über 180 Lokalitäten in Berlin und Brandenburg hatten der AfD verweigert, den Parteitag in ihren Räumen abzuhalten. Wir sagen: Richtig und weiter so!

Und nun jammern die Vertreter*innen der AfD. Ausgerechnet die, die ihre Tabubrüche mit der immer wiederkehrenden Leier »Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!« rechtfertigen, beschweren sich jetzt über die klare Haltung. Gonzales Texas Oval Bumper Sticker or Helmet Sticker D3419 Euro OvalDiejenigen, die Ausgrenzen zur politischen Agenda erhoben haben, fühlen sich ausgegrenzt. Protest und Verweigerung sind klare und erlaubte demokratische Mittel. Keine/r ist verplichtet seine Räume der AfD zur Verfügung zu stellen. Den ständigen Versuchen das, und Antifaschismus generell, zu kriminalisieren muss Einhalt geboten werden.

Es ist tatsächlich zum dritten Mal gelungen, einen Landesparteitag der AfD zu verhindern. Und schon wird, auch von Menschen deren demokratische Haltung uns Hochachtung abnötigt, gefordert, die AfD endlich ihren Landesparteitag durchführen zu lassen. Begründet wird das mit dem Bemühen, den sozialen Frieden in der Stadt zu erhalten. Schließlich sei die AfD eine demokratisch gewählte Partei. Geometric Office Marble Abstract SINGLE Leinwand Wand Kunst Bild druckenDas stimmt, ist aber auch das einzige demokratische an dieser Partei. Wirklich demokratieerhaltend ist es, zu verhindern, dass diese Partei ihre menschenverachtende Politik entfalten kann.

Berliner Bündnis gegen Rechts / Januar 2020

Islamic Kareem Ramadan Celebration Print Decoration Home Art Wall Canvas Piece 5 adac5mgpb32308-Bilder Drucke

Seit 2 1/2 Jahren hält die Berliner Staatsanwaltschaft an den Vorwürfen gegen 34 Antifaschist*innen fest, dass sie während eines Fahrradcorsos schweren Landfriedensbruch gegangen haben sollen. Zusätzlich wird ihnen die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen. Colourful Beach Flowers Cool Portrait Scenic Canvas Wall Art Picture PrintsDoch was ist eigentlich passiert? Am 17. August 2017 waren sie in einem Fahrradcorso auf dem Weg zu den Protesten gegen einen Naziaufmarsch in Spandau. Fakt ist, dass es in der Nähe Auseinandersetzungen mit einer Handvoll Menschen an einem AfD Stand gab.Dynamos B-Junioren verlieren gegen RB Leipzig (12) (Steffen Manig) Das nahm die Polizei zum Anlass den gesamten Fahrradcodso stundenlang zu kesseln und gegen alle Fahrradfahrerinnen Ermittlungen einzuleiten. Leinwandbild 3-teilig Abstrakte Schwingungen - 60 x 40 cm(Siehe dazu auch https://berlingegenrechts.de//129-das-ende-einer-antifaschistischen-fahrradtour/)

Der Vorwurf, bei der Gruppe der Fahrradfahrer*innen handle es sich um eine kriminelle Vereinigung, ist hahnebüchen. Denn dazu müssten sich alle zusamnmengefunden haben, um gemeinsam und geplant ein Verbrechen zu begehen. 3D Mountain Range N1915 Wallpaper Wall Mural Removable Self-adhesive Sticker AmyDass in diese Richtung Ermittlungen aufgenommen werden, ist mehr als absurd, wurde doch der Fahrradkorso im Vorhinein öffentlich beworben. Das Ziel war eine angemeldete Kundgebung gegen einen Aufmarsch von Neonazis. um ihre Wünsche zu äußern“Wir halten fest: Das Vorgehen der Berliner Staatsanwaltschaft ist eine Kriminalisierung von demokratischen Rechten, nämlich der Teilnahme an einer Demonstration und das Protestieren gegen einen Naziaufmarsch. Kyoto Garden III Canvas Art PrintDies reiht sich ein in die seit Monaten dauernden Versuche, Antifaschismus zu diskreditieren. Dass sich daran nicht nur AfD und Konservative beteiligen, sondern auch staatliche Verantwortungsträgerinnen, wissen wir nicht erst seit Hans-Georg Maassen.

Der § 129 bedeutet, dass die Polizei alle Möglichkeiten hat, die Betroffenen auszuspionieren – Observation, Telefon- und Internetüberwachung. Glas-Bild Wandbilder Druck auf Glas 120x60 Deko Essen & Getränke Ananas StreifenGegen andere, insbesondere auch kurdische Linke, wird der § 129b benutzt, um solidarische Strukturen zu durchleuchten und mit hohen Strafen zu drohen (Valentines Dog Art Print Home Decor Wall Art Poster - F). Diese Paragrafen gehören seit vielen Jahrzehnten zum Standardvorgehen der Repressionsorgane, um linke und solidarische Strukturen auszuforschen, Menschen zu verunsichern und von politischer Arbeit abzuhalten. Ermittlungen nach § 129 und § 129b bedeuten nämlich auch, dass die Betroffenen in die bundesweite Kartei der politischen Gewalttäter*innen aufgenommen werden.

Von Rechtsanwält*innen haben die Betroffenen erfahren, dass bisher nicht wirklich gegen sie ermittelt wird. Dennoch bleiben die Verunsicherung und die Vorverurteilung.

Die Betroffenen haben sich zusammengeschlossen. Sie haben Rechtsanwält*innen engagiert, Anfragen im Abgeordnetenhaus gestellt und die Presse informiert.Cartes taride - 24 x36 Vintage Bicycle Art on Canvas Auf einer Veranstaltung Ende des Jahres 2019 kamen Rechtsanwalt, Rote Hilfe, Betroffene und Öffentlichkeit zusammen.
Hier wurde dringend geraten:

Alle Betroffenen sollten Auskunftsersuchen bei VS, BKA und LKA und Anträge auf Löschung der Vermerke stellen.Spokane Country Historic Map Reproduction Artwork Wall Art Print Vintage Das Berliner Bündnis gegen Rechts wird dabei behilflich sein und auch weiterhin tatkräftig unterstützen.

Für alle Antifaschist*innen aber gilt: Super Mario Kart 3D Wall Decal, Wall Sticker, RemovableDer 2 1/2 Jahre dauernde Kampf der Antifaschist*innen gegen diese Kriminalisierung benötigt unsere Solidarität. Es ist nicht nur ihr Kampf um Gerechtigkeit, sondern auch unserer. Ich hatte meine gesamte Vorbereitung darauf ausgerichtetDenn auch hier wird der Streit um die Legitimität von Antifaschismus ausgefochten.

Januar 2020

Berliner Bündnis gegen Rechts

Pressekontakt: Panorama Leinwandbild 3-teilig Skyline Washington - 150 x 50 cm

Islamic Kareem Ramadan Celebration Print Decoration Home Art Wall Canvas Piece 5 adac5mgpb32308-Bilder Drucke

Wann: Sonntag, 13.10.2019, 13 Uhr
Wo: Bebelplatz, Berlin-Mitte

Der rechtsterroristische Anschlag in Halle macht uns fassungslos und wütend. Ebros Set of 2 Large Vintage Antique Baroque Resin Candelabra Candle 18 HWir gedenken der Opfer. Der zu frühe Leistungscheck hat aus Gräfes Sicht negative Folgen für die UnparteiischenUnsere Gedanken sind bei allen Mitgliedern der jüdischen Gemeinde, allen Betroffenen, Angehörigen der Opfer in und um den Imbiss und an den weiteren Anschlagszielen sowie bei allen, die sich längst nicht mehr sicher fühlen können.

Zwei Menschen kamen bei dem Terroranschlag ums Leben. R264 Compass Travel Map Bed Wandaufkleber Wandtattoo Wandsticker Kinderzimmer 3DDie Mitglieder der jüdischen Gemeinde sind nur knapp einem Massaker entgangen. Inzwischen ist klar, dass der Täter aus antisemitischen und rassistischen Motiven handelte. Die Tat mag er allein verübt haben, ein Einzeltäter ist er deswegen nicht – die Tat steht in einem Zusammenhang:

  • * Jüd*innenAlbena Hristova Equus Fertig-Bild 60x90 Wandbild Pferd Tiere Hengst, Muslim*innen, People of Colour und alle, die nicht in das menschenverachtende Weltbild der Rechten passen, können sich ihres Lebens nicht mehr sicher sein,
  • * mehr als 200 Menschen kamen seit 1990 durch rechte Gewalt ums Leben,
  • * gefestigte militante Nazistrukturen, das NSU-Netzwerk und rechte Netzwerke in Sicherheitsbehörden,
  • * mangelnder Aufklärungswille, wie er sich im NSU-Komplex und bei anderen rechten Gewalttaten gezeigt hat,
  • * eine nicht aufhörende Bagatellisierung der rechten Gefahr und eine Diffamierung und Behinderung demokratischen, zivilgesellschaftlichen und antifaschistischen Engagements,3D Unregelmäßige Mauer M25 Geschäft Tapete Wandgemälde Selbstklebend Handel Ang
  • * und eine voranschreitende Normalisierung antisemitischenDynamos B-Junioren verlieren gegen RB Leipzig (2) (Steffen Manig), rassistischen und menschenverachtenden Gedankenguts in den Parlamenten, den Medien und der breiten Öffentlichkeit.

Wir verstehen diese Tat auch als einen Angriff auf unsere Gesellschaft! Eine Gesellschaft, in der wir für soziale und Menschenrechte streiten und in der alle Menschen frei von Angst und selbstbestimmt leben können.

Antisemitismus, Rassismus und jede Form gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit sind keine bloßen Meinungen, die eine demokratische Gesellschaft aushalten muss. Sie führen zu Unmenschlichkeit, Demütigung, Diskriminierung und GewaltverbrechenPanorama Poster 3-teilig Backsteine selbstklebend viele Größen. Dem stellen wir uns gemeinsam und entschlossen entgegen.

Wir stehen in dieser schweren Stunde solidarisch und vor allem unteilbar zusammen!Wir fordern konsequente und lückenlose Aufklärung aller rechten Gewalttaten!
Wir rufen alle dazu auf, Haltung zu zeigen!
Wir lassen uns nicht gegeneinander ausspielen.

Gemeinsam verleihen wir unserer Trauer, Wut und Anteilnahme Ausdruck. Am Sonntag, 13.10.2019 werden wir in Berlin vom Bebelplatz in Berlin-Mitte zur Neuen Synagoge in der Oranienburger Straße ziehen.

 

Wandbild aus Plexiglas® Druck auf Acryl 100x70 Blaumen & Pflanzen Blaumen Blätter