Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema Zustand
MPN: 1172157_24
Artist: Alan Hausenflock Material: Solid-Faced Canvas Print
Style: Modernism Type: Giclee & Iris Print
Country/Region of Manufacture: United States Brand: Great BIG Canvas
Original/Reproduction: Reproduction Manufacturer: Great BIG Canvas
Date of Creation: 2000-Now
 Wild Ride II   Canvas Art Print

Print Art Canvas II Ride Wild adac5jvbn81436-Bilder Drucke

Am 11. Februar 2020 wurde bekannt, dass ein Berliner Unternehmer 100.000€ an die Thüringer AfD spendete. Es ist erst die höchste Spende dieser Art seit 2016, die die AfD erhält.3D Lotus Painting I2964 Wallpaper Mural Sefl-adhesive Removable Sticker Wendy Und sie weist noch eine Besonderheit auf, die Spende geht direkt an die Thüringer AfD und steht wohl in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Ministerpräsidentwahl Skandal in Erfurt letzte Woche. Neu, Original MohnBlaume, roter Mohn, modernes Aquarell Unikat 40 x 50 cmChristian Krawinkel begründet seine Spende jedenfalls so: „Aktuelle politische Ereignisse in Thüringen“ veranlassen ihn, als „initiative Spende“ der AfD das Geld zu geben,Dominik Grimpe hatte seinen Anteil daran „für mehr Demokratie in unserem Land“ (1).

Der Top- Manager und Millionär ist vor allem im Immobiliengeschäft tätig. Und legt hier seit Jahren die Rücksichtslosigkeit an den Tag, die wohl viele für das Übliche in dieser Branche halten.Oktober um 14 Uhr stattfinden 1996 berichtete „Die Zeit“, von jahrelangem Leerstand seines Frankfurter Bürogebäudes um die Mietpreise hochzutreiben (2). 3D Rocks River Clear 123 Unframed Print Wall Paper Deco Indoor AJ Summer2007 in München versuchte Krawinkel mit dem Käufer einer Villa dubiose Nebenabsprachen und dabei 2,8 Millionen Euro unter der Hand zu verdienen. Der Deal platzte und beide beschuldigten sich gegenseitig (3).

Richtig viel Geld (wahrscheinlich einige Millionen) für nichts machte Krawnkel in Berlin. Für eine Flüchtlingsunterkunft in einer alten Fabrik, die nie renoviert oder gar bezogen wurde, kassierte er mehrere Jahre 8€ pro Quadratmeter (4). Leinwandbild SegelStiefel im Sonnenuntergang - 60 x 40 cmUnd so feierte ihn das „Manager Magazin“ 2017 als legendären Bauunternehmer, der auf Ibiza eine Millionenteure 1000qm Residenz besaß. Wir suchen das Brandenburger Bild der Woche aus dem Amateurfußball (KW 31)Und außerdem das schnellste Rennboot, den stärksten Helikopter der Insel und überdies noch 6 Harleys sein eigen nannte (5).

2019 ersteigert er für eine halbe Million Euro Pokale von einem Tennisstar, die dieser aus Geldknappheit verkaufen muss. „Die Rote Karte war wie ein Weckruf“Schon damals begründet er sein Tun, im völkischen Sprachgebrauch der AfD: Bild 5-teilig Meerwasser Leinwand Acrylglas Aluminium Metallic HartschaumEr will dem deutschen Sportidol und gefeierten Volkshelden sein Lebenswerk zurückgeben und damit ein Zeichen gegen die „allgegenwärtige Bankenwillkür“ setzen (6).Panorama Bild 3-teilig Kristallglanz Leinwand Acrylglas Aluminium Metallic Harts Und nun diese Spende aus Sorge um die Demokratie an die Faschisten um Bernd Höcke. Der nutzt das gleich demagogisch, bedankt sich für das Geld und Krawinkels „Mut und Haltung“. (7)

Anfang Januar wollte die AfD Berlin die Geschäftsführerin des bundesweiten Bündnisses »Aufstehen gegen Rassismus«, Irmgard Wurdack, anzeigen. Irmgard Wurdack hatte mit dem Betreiber des Ballhauses Pankow telefoniert, der der AfD seine Räume für einen Landesparteitag zu Verfügung stellen wollte. Tableau sur Plexiglas® Image Impression 100x50 Paysage ChâteauWährend des Telefongesprächs hatte Irmgard Wurdack den Mann über den Charakter der AfD informiert. Nach dem Telefongespräch lud der Betreiber die AfD wieder aus und kündigte den Vertrag.Mehrteilige Bilder Acrylglasbilder Wandbild Erawan Wasserfall Die AfD Berlin behauptet nun, der Betreiber sei unter Druck gesetzt worden und hatte deshalb einen Rückzieher gemacht.

Wir finden, das darf doch mal gesagt werden:

Die AfD ist ein Sammelbecken für Nazis aller Couleur. Papagei Dschungel Kinder Wandtattoo Wandsticker Wandaufkleber R0777Sie ist Stichwortgeberin für militante rechte Terrorist*innen und kann als deren parlamentarischer Arm gesehen werden. Ihre Politik ist rassistisch und nationalistischDas ungleiche Duell gegen den Zweitligisten. Dort, wo sich Mitglieder der AfD treffen, wird diese Politik geplant und propagiert. Parteitage, Pressekonferenzen oder Medienauftritte der AfD sind keine Beiträge zur Demokratie dieser Gesellschaft, sondern zielen darauf ab, eine Atmosphäre der Angst heraufzubeschwörenABSTRAKT KANDINSKY INSPIRATION Wandbilder xxl Bilder Vlies Leinwand l-A-0022-b-a, den Nationalsozialismus zu verharmlosen und Menschen gesellschaftlich auszuschließen.

Irmgard Wurdack wird am Telefon ähnliche Worte gefunden haben. Die Entscheidung, ob und an wen mensch die eigenen Räume vermieten möchte, ist den Betreiber*innen überlassen. Letztlich erscheint es nur logisch, einer rassistischen Partei die Räume nicht zur Verfügung stellen zu wollen. 3D Schwarze Perle Q007 Tapete Wandbild Selbstklebend Abnehmbare Aufkleber SundayDer Ballhausbetreiber ist dabei nicht allein.News aus der Landesliga Hannover (B-Junioren) [Saison 2019/20] - Sportbuzzer Bereits über 180 Lokalitäten in Berlin und Brandenburg hatten der AfD verweigert, den Parteitag in ihren Räumen abzuhalten. Wir sagen: Richtig und weiter so!

Und nun jammern die Vertreter*innen der AfD. Ausgerechnet die, die ihre Tabubrüche mit der immer wiederkehrenden Leier »Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!« rechtfertigen, beschweren sich jetzt über die klare Haltung. Tachoscheiben Porsche Cayenne Tacho Zifferblatt SpeedoDiejenigen, die Ausgrenzen zur politischen Agenda erhoben haben, fühlen sich ausgegrenzt. Protest und Verweigerung sind klare und erlaubte demokratische Mittel. Keine/r ist verplichtet seine Räume der AfD zur Verfügung zu stellen. Den ständigen Versuchen das, und Antifaschismus generell, zu kriminalisieren muss Einhalt geboten werden.

Es ist tatsächlich zum dritten Mal gelungen, einen Landesparteitag der AfD zu verhindern. Und schon wird, auch von Menschen deren demokratische Haltung uns Hochachtung abnötigt, gefordert, die AfD endlich ihren Landesparteitag durchführen zu lassen. Begründet wird das mit dem Bemühen, den sozialen Frieden in der Stadt zu erhalten. Schließlich sei die AfD eine demokratisch gewählte Partei. Leinwandbild Strawberry Daiquiri - quadratisch KUNSTDRUCK KEILRAHMEN CANVASDas stimmt, ist aber auch das einzige demokratische an dieser Partei. Wirklich demokratieerhaltend ist es, zu verhindern, dass diese Partei ihre menschenverachtende Politik entfalten kann.

Berliner Bündnis gegen Rechts / Januar 2020

Print Art Canvas II Ride Wild adac5jvbn81436-Bilder Drucke

Seit 2 1/2 Jahren hält die Berliner Staatsanwaltschaft an den Vorwürfen gegen 34 Antifaschist*innen fest, dass sie während eines Fahrradcorsos schweren Landfriedensbruch gegangen haben sollen. Zusätzlich wird ihnen die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen. Poster, Many Größes; 249Th Area, Fort Stevens, Oregon Nara 299662Doch was ist eigentlich passiert? Am 17. August 2017 waren sie in einem Fahrradcorso auf dem Weg zu den Protesten gegen einen Naziaufmarsch in Spandau. Fakt ist, dass es in der Nähe Auseinandersetzungen mit einer Handvoll Menschen an einem AfD Stand gab.der mit dem Endergebnis gut leben konnte Das nahm die Polizei zum Anlass den gesamten Fahrradcodso stundenlang zu kesseln und gegen alle Fahrradfahrerinnen Ermittlungen einzuleiten. Kerzenleuchter Kerzenständer Kette Chain 3er Set Metall Stahlkette Holz Ferrum g(Siehe dazu auch https://berlingegenrechts.de//129-das-ende-einer-antifaschistischen-fahrradtour/)

Der Vorwurf, bei der Gruppe der Fahrradfahrer*innen handle es sich um eine kriminelle Vereinigung, ist hahnebüchen. Denn dazu müssten sich alle zusamnmengefunden haben, um gemeinsam und geplant ein Verbrechen zu begehen. Whiskey Barrel Head Weiß Lotus Blossom Flower Yoga Serenity Home Décor Wall ArtDass in diese Richtung Ermittlungen aufgenommen werden, ist mehr als absurd, wurde doch der Fahrradkorso im Vorhinein öffentlich beworben. Das Ziel war eine angemeldete Kundgebung gegen einen Aufmarsch von Neonazis. den sie gegen den Heeslinger SC holtenWir halten fest: Das Vorgehen der Berliner Staatsanwaltschaft ist eine Kriminalisierung von demokratischen Rechten, nämlich der Teilnahme an einer Demonstration und das Protestieren gegen einen Naziaufmarsch. Leinwandbild Verstummen - Wassily KandinskyDies reiht sich ein in die seit Monaten dauernden Versuche, Antifaschismus zu diskreditieren. Dass sich daran nicht nur AfD und Konservative beteiligen, sondern auch staatliche Verantwortungsträgerinnen, wissen wir nicht erst seit Hans-Georg Maassen.

Der § 129 bedeutet, dass die Polizei alle Möglichkeiten hat, die Betroffenen auszuspionieren – Observation, Telefon- und Internetüberwachung. LEINWAND BILD ER XXL POP ART GRAFFITI FRAU SEXY EROTIK ABSTRAKT POSTER 90x150Gegen andere, insbesondere auch kurdische Linke, wird der § 129b benutzt, um solidarische Strukturen zu durchleuchten und mit hohen Strafen zu drohen (Leinwandbild 5-teilig Blütenpracht - 100 x 60 cm). Diese Paragrafen gehören seit vielen Jahrzehnten zum Standardvorgehen der Repressionsorgane, um linke und solidarische Strukturen auszuforschen, Menschen zu verunsichern und von politischer Arbeit abzuhalten. Ermittlungen nach § 129 und § 129b bedeuten nämlich auch, dass die Betroffenen in die bundesweite Kartei der politischen Gewalttäter*innen aufgenommen werden.

Von Rechtsanwält*innen haben die Betroffenen erfahren, dass bisher nicht wirklich gegen sie ermittelt wird. Dennoch bleiben die Verunsicherung und die Vorverurteilung.

Die Betroffenen haben sich zusammengeschlossen. Sie haben Rechtsanwält*innen engagiert, Anfragen im Abgeordnetenhaus gestellt und die Presse informiert.3D Balloons Bridge 54 Floor WallPaper Murals Wall Print 5D AJ WALLPAPER UK Lemon Auf einer Veranstaltung Ende des Jahres 2019 kamen Rechtsanwalt, Rote Hilfe, Betroffene und Öffentlichkeit zusammen.
Hier wurde dringend geraten:

Alle Betroffenen sollten Auskunftsersuchen bei VS, BKA und LKA und Anträge auf Löschung der Vermerke stellen.LANDSCAPE Canvas Print Framed Wall Art Picure Photo Image c-C-0012-b-m Das Berliner Bündnis gegen Rechts wird dabei behilflich sein und auch weiterhin tatkräftig unterstützen.

Für alle Antifaschist*innen aber gilt: Alu-Dibond Bild ALU100501233 CIRCLES ABSTRAKT BLAU 100 x 50 cm Wandbild DESIGNDer 2 1/2 Jahre dauernde Kampf der Antifaschist*innen gegen diese Kriminalisierung benötigt unsere Solidarität. Es ist nicht nur ihr Kampf um Gerechtigkeit, sondern auch unserer. Die TuS Dassendorf war für Fans derDenn auch hier wird der Streit um die Legitimität von Antifaschismus ausgefochten.

Januar 2020

Berliner Bündnis gegen Rechts

Pressekontakt: Schöner älterer Spiegel oval Wandspiegel

Print Art Canvas II Ride Wild adac5jvbn81436-Bilder Drucke

Wann: Sonntag, 13.10.2019, 13 Uhr
Wo: Bebelplatz, Berlin-Mitte

Der rechtsterroristische Anschlag in Halle macht uns fassungslos und wütend. Coffee Beans Cafe Kitchen SQUARE BOX FRAMED CANVAS ART PrintWir gedenken der Opfer. VfB-Jungs werden nach starkem Start noch abgefangenUnsere Gedanken sind bei allen Mitgliedern der jüdischen Gemeinde, allen Betroffenen, Angehörigen der Opfer in und um den Imbiss und an den weiteren Anschlagszielen sowie bei allen, die sich längst nicht mehr sicher fühlen können.

Zwei Menschen kamen bei dem Terroranschlag ums Leben. Brilliantes Glasbild Echtglas Wandbild STEINOPTIK 055920FW 3D Geometrisch BetoDie Mitglieder der jüdischen Gemeinde sind nur knapp einem Massaker entgangen. Inzwischen ist klar, dass der Täter aus antisemitischen und rassistischen Motiven handelte. Die Tat mag er allein verübt haben, ein Einzeltäter ist er deswegen nicht – die Tat steht in einem Zusammenhang:

  • * Jüd*innenPapier Lackiert für Tür Schein Auge Deko Überführung Ref 205, Muslim*innen, People of Colour und alle, die nicht in das menschenverachtende Weltbild der Rechten passen, können sich ihres Lebens nicht mehr sicher sein,
  • * mehr als 200 Menschen kamen seit 1990 durch rechte Gewalt ums Leben,
  • * gefestigte militante Nazistrukturen, das NSU-Netzwerk und rechte Netzwerke in Sicherheitsbehörden,
  • * mangelnder Aufklärungswille, wie er sich im NSU-Komplex und bei anderen rechten Gewalttaten gezeigt hat,
  • * eine nicht aufhörende Bagatellisierung der rechten Gefahr und eine Diffamierung und Behinderung demokratischen, zivilgesellschaftlichen und antifaschistischen Engagements, Blauberry Hill Canvas Art Print
  • * und eine voranschreitende Normalisierung antisemitischenLuckenwalder Reserve behält ihre weiße Weste (mit Galerie), rassistischen und menschenverachtenden Gedankenguts in den Parlamenten, den Medien und der breiten Öffentlichkeit.

Wir verstehen diese Tat auch als einen Angriff auf unsere Gesellschaft! Eine Gesellschaft, in der wir für soziale und Menschenrechte streiten und in der alle Menschen frei von Angst und selbstbestimmt leben können.

Antisemitismus, Rassismus und jede Form gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit sind keine bloßen Meinungen, die eine demokratische Gesellschaft aushalten muss. Sie führen zu Unmenschlichkeit, Demütigung, Diskriminierung und Gewaltverbrechen Paradise Sea Plane Canvas Art Print. Dem stellen wir uns gemeinsam und entschlossen entgegen.

Wir stehen in dieser schweren Stunde solidarisch und vor allem unteilbar zusammen!Wir fordern konsequente und lückenlose Aufklärung aller rechten Gewalttaten!
Wir rufen alle dazu auf, Haltung zu zeigen!
Wir lassen uns nicht gegeneinander ausspielen.

Gemeinsam verleihen wir unserer Trauer, Wut und Anteilnahme Ausdruck. Am Sonntag, 13.10.2019 werden wir in Berlin vom Bebelplatz in Berlin-Mitte zur Neuen Synagoge in der Oranienburger Straße ziehen.

 

Leinwandbild 3-teilig Kirschbaum-Garten - 210 x 140 cm